Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Travel und Event Management

Ort: 26605 Aurich, Referenzcode: DE119177

zurück zur Übersicht

Ihre Aufgaben

  • Übernahme des First-Level-Supports im Travel-Management-System
  • Buchung von Reisemitteln für weltweite Dienstreisen sowie Verhandlung entsprechender Raten
  • Prüfung von Rechnungen und Kreditkartenabrechnungen
  • Unterstützung bei der Erarbeitung und strategischen Weiterentwicklung von Richtlinien
  • Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. im Hotel oder Reisegewerbe oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung ist von Vorteil - Berufs- oder Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie erste Kenntnisse in weiteren Softwareprogrammen (z. B. SAP, onesto oder Amadeus cytric)
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Flexibilität
  • Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Teamfähigkeit

Ihre Benefits

  • Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle
  • Option auf bis zu 60 % mobiles Arbeiten
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung
  • In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen
  • Arbeiten in einem internationalen Team

Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.

Energy for the world

Impressum

ENERCON GmbH - Dreekamp 5 - D-26605 Aurich