Als Systemlieferant für regenerative Energien bietet ENERCON neben Windenergieanlagen ein umfangreiches Spektrum weiterer Produkte und Dienstleistungen an. Der ENERCON Service ist für die Wartung, Instandhaltung und Reparatur zuständig und gewährleistet die dauerhafte technische Verfügbarkeit unserer Windenergieanlagen. An über 40 Standorten sorgen wir weltweit für eine optimale Servicequalität.
Der Bereich Operations Support im Global Competence Center Service ist verantwortlich für den Austausch technischer Supportanfragen in einem internationalen 2nd-Level-Support Netzwerk. Der 2nd-Level-Support Supervisor ist hierbei zentraler Dreh- und Angelpunkt für die inhaltliche und fachliche Beratung der 2nd-Level-Themen mit den 2nd-Level-Spezialisten in den verschiedenen weltweiten Serviceregionen.
Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei. Die Position ist ab sofort unbefristet zu besetzen.
Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem innovativen und vielseitigen Unternehmen und bewerben Sie sich jetzt online.
Laden Sie sich die Stellenanzeige als PDF-Datei auf Ihren Desktop.
Frau Bruns
ENERCON Recruiting Team
04941 976 120